PiLOTS360

 

www. Pilots360.de

Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge beziehungsweise auf dem besten Stand der persönlichen geistigen körperlichen und mentalen Fitness sein wollen.

Nur 22 Starts benötigte der damals 2006 Junge Pilot um von seinen Fluglehrern das ok für den ersten Alleinflug zu bekommen. „In der Regel fliegen unsere Flugschüler nach 60-80 Start zum ersten Mal allein mit dem Segelflugzeug“ so Jens Haepe, Pressesprecher der Luft Sportvereinigung Göttingen.

Ich war immer schon getrieben von der Luftfahrt…

Als zwölfjähriger habe ich schon am PC angefangen Flugsimulatoren zu fliegen und viel Präzisionsflug zu betreiben. Ich lernte anschließend einen ehemaligen Jet Piloten der Luftwaffe kennen der mich dermaßen inspiriert hatte, dass ich nun wusste was ich will und wie ich mein Leben ausrichte.

Als ich das erste Mal alleine Geflogen bin wusste ich, dass ist meine Leidenschaft!